0 0
Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK Weitere Informationen

Das Team von BRINKO ist jeden Tag aufs Neue motiviert unseren Qualitätsansprüchen und den unserer Kunden gerecht zu werden.

Wir können nicht alles selber machen, aber wir wissen fast alles was der Handwerker und Monteur täglich in unseren Verkaufseinrichtungen im Fachhandel benötigt. Wir verstehen uns als Vollsortimenter im Handel, was das Handwerkzeug für den täglichen Bedarf angeht. Immer auf der Suche nach interessanten Dingen und vor allem „ Problemlösern“ die die tägliche Arbeit unsere Kunden erleichtert. Die Installationstechniken der letzten Jahre haben sich stark verändert. Vor 20 Jahren wurde noch fast alles im Rohrleitungsbau geschweißt oder gelötet.

Durch neue DIN Vorschriften und neue Rohrmaterialien sowie neue Hygienevorschriften und zuletzt neue gesetzliche Regelungen wird heute der überwiegende Teil der Rohrleitungen „verpresst“.

Auch dafür hat BRINKO ein umfangreiches Sortiment an Werkzeugen im Programm.

Eine schöne, ansprechende, saubere und helle Präsentation der Werkzeuge ist uns wichtig. Deshalb stellen wir für unsere Kunden je nach Kundenfrequenz in deren Abholstandorten die typische BRINKO eigenen Verkaufsflächen zur Verfügung. Ob in offener Bauweise als Verkaufsregale oder in Vitrinen mit abschließbaren Glasscheiben, wir realisieren die optimale Lösung für unsere Kunden. Shop in Shop.

Und wir möchten unseren Anspruch nicht in fremde Hände legen, sondern sind mit unserem BRINKO eigenen Service Team selbst beim Kunden vor Ort, wenn eine neue Verkaufsfläche montiert werden soll, oder auch mal ein Umzug in ein anderes Gebäude ansteht.

Somit unterstützen und pflegen wir als Dienstleister für unsere Kunden unsere Schränke und Wände beim Handel.



BRINKO Verkaufsflächen